Meisterliches Fliesenleger-Handwerk
seit über 40 Jahren
Das Unternehmen

Professionelles Fliesenleger-Handwerk seit mehr als 30 Jahren

Die Initialien JW stehen für Jakob Wagner, der nach 20-jähriger Tätigkeit als Fliesenlegermeister im väterlichen Betrieb 1997 die Firma Jakob Wagner jun. gründete. Seine Frau Irmgard leitet seitdem das Büro. 1999 entschloss sich Sohn Christian Wagner, nachdem er bereits zwei Berufsausbildungen erfolgreich abgeschlossen hatte, eine Lehre als Fliesenleger im väterlichen Betrieb zu beginnen. Diese beendete er im Sommer 2000 als Innungsbester Oberbayerns. 2003 folgte dann die Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk, die er mit Auszeichnung durch die bayerische Regierung ablegte.

Im Jahr 2006 übernahm Christian Wagner die  Firma seines Vaters, die 2007 in die Fliesen Natursteine JW Wagner GmbH umgewandelt wurde. Ende 2007 zog die Firma innerhalb Sandizells vom Meisterweg 5 in die Schlossstraße 13.

JW-Fliesen stellt heute ein erfolgreich gewachsenes Familienunternehmen dar, das mit seiner breiten Palette an handwerklichen Dienstleistungen und seinem hohen Qualitätsanspruch die Wünsche seiner Kunden nicht nur erfüllt sondern häufig übertrifft. Hierfür stehen wir mit unserem Namen.